Agof-Internetfacts: Lokale Internetsuche: Lokale Produktsuche und Lokale Onlineangebote

Lokale Internetsuche: Lokale Produktsuche und Lokale Onlineangebote im Kommen – weitere Ergebnisse Agof-InternetfactsLokale Internet-Angebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Das zeigt der Sprung des Angebots von Meinestadt.de bei den Einzelangeboten ist. Mit 5,9 Millionen Usern ist das Portal von Rang 15 auf 8 hochgeschnellt.

Überdies konnten die Vermarkter von StudiVZ (Holtzbrinck) und Stern.de (G + J Electronic Media Sales) enorm an Reichweite hinzugewinnen.

Die Top 5 der Vermarkter und der Online-Medien haben sich im Vergleich zur letzten Agof-Messung nicht verändert und werden nach wie vor von der United Internet Media angeführt. Bei den Web-Angeboten der Zeitungen konnte Welt.de die Anzahl der User von 2,5 auf 3,4 Millionen steigern und rückt damit immer näher an Spiegel-online.de heran.

Mit der internet facts 2008-I erhalten Sie allgemeine Daten zum AGOF-Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren. Anhand von 59 Produktmerkmalen können Sie sich über die Anteile an Produktinteressierten, Online-Informationssuchenden und Online-Käufern unter den Internetnutzern informieren. Oder Sie können herausfinden, wo 30-49-jährige Männer mit überdurchschnittlichem Einkommen und Präferenz für Markenartikel im Netz zu finden sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.