Zum Inhalt springen

B2B-Marketing-Kongress am 4./5.10.2011 in Würzburg

Bild: Website B2B Marketing KongressDer 2. B2B-Marketing-Kongress 2011 beleuchtet aktuelle Online-Marketing- und Kommunikations-Strategien mit dem Schwerpunkt auf Digitales Dialogmarketing unter dem Motto „Von der Zielgruppe zur Zielperson“. Folgende Themenfelder stehen auf der Agenda Der 2. B2B-Marketing-Kongress 2011 beleuchtet aktuelle Online-Marketing- und Kommunikations-Strategien mit dem Schwerpunkt auf Digitales Dialogmarketing unter dem Motto „Von der Zielgruppe zur Zielperson“. Folgende Themenfelder stehen auf der Agenda: Online- Marketing, eMail-Marketing, Marketing Automation, Social Media Marketing, Leadgenerierung, Mobile Marketing

Details zum B2B Marketing Kongress 2011

Blocken Sie den 4. und 5. Oktober 2011 in Ihrem Kalender! Kommen Sie nach Würzburg. Diskutieren Sie mit hochkarätigen Referenten aus der Unternehmens-Praxis. Die werbungtreibende Wirtschaft begegnet strategisch den Herausforderungen der neuen Kommunikationstechnologien und zeigt in verschiedenen Praxisforen die Umsetzung. Die Perspektiven und die B2B-Relevanz beleuchten u.a. das von erfahrenen Praktikern besetzte 49. Würzburger WerbeFachgespräch zum Thema B2B³ – Die Zukunft der Kommunikation“

Als renommierten Keynote-Speaker konnten wir Sven Gábor Jánszky, einen der bekanntesten deutschen Trendforscher, als ein Highlight des Kongresses gewinnen. Sein Thema: Das B2B-Marketing der Zukunft: Wie Sie 2020 mit Ihrer Zielperson kommunizieren werden!

Offizielle Partner des B2B Marketing Kongress

Zu den Sponsoren zählen  Adobe und ELOQUA.

Informationen zum B2B Marketing Kongress 2011

Der B2B Marketing Kongress findet zum Zweiten Mal statt. Weitere Informationen unter