Zum Inhalt springen

Jobs in den Bereichen Sales und Marketing bei Facebook

Screenshot der Karrirreseite von FacebookFacebook expandiert, nicht nur in den USA, wo der neue Firmensitz Platz für bis zu 5000 Mitarbeiter bieten soll, sondern auch bei uns in Deutschland, genauer gesagt im schönen Hamburg.

 

 

 

Job aus dem Bereich Sales und Marketing in Hamburg

Wer sich also nicht nur für einen dieser Jobs qualifiziert sieht, sondern auch tägliche StarBucks Besuche und ähnliche Vorzüge eines amerikanischen Arbeitgebers schätzt, sollte sich die Bewerbung einmal überlegen.

Spannend ist aber auch wieder, aus diesen Stellenangeboten auf die Facebook Zukunft zu schließen. So liegt der Fokus am Standort Hamburg weiterhin im Sales Geschäft. Mindestens vier der ausgeschrieben Stellen lassen sich diesem Bereich eindeutig zuordnen. Interessant ist im Zusammenhang mit der im letzten Jahr viel diskutierten Datenschutz Problematik aber die Besetzung eines Head of Policy für Deutschland. Dieser Job wird sicher kein Zuckerlecken.

Jobs bei Facebook Dublin in den Bereichen Sales und Online Operation

Man sieht schon, Facebook ist auf massives Wachstum eingestellt. Für Dublin sind derzeit 70 verschiedene Stellen ausgeschrieben. In Menlo Park (Californien) sind über 200 Stellen frei.

weitere Stellenangebote von Facebook