Karlsruhe: Viel davor und viel dahinter! Uwe Idler wird Senior Sales Manager bei Web-Analyse Anbieter econda

Written by Tomas Renner Jones. Posted in Allgemein

Webanalyse: Uwe Idler wird Senior Sales Manager bei econdaDie Karlsruher econda GmbH verstärkt ihr Sales Team mit Uwe Idler, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. Idler blickt auf jahrelange Tätigkeit als Vertriebsexperte in den Bereichen Business-Intelligence-Lösungen, Web Controlling und Targeting zurück. Idler ist ein Urgestein imECommerce und baute bereits mit Robin Schönbeck das Händler-Netzwerk bei intertrade auf. Intertrade war derem Vorläufer des Whitelabel-Preisvergleichs der mentasys GmbH, der später in Lycos Europe‘s Pangora GmbH aufging. „Idler hat aufgrund der mehrjährigen Vertriebstätigkeit ausgezeichnetes Branchen-Know-how in den für econda relevanten Zielgruppen. In seiner Position ist er für den Vertrieb der econda Monitor Lösungen sowie für den Ausbau des Neukundengeschäfts mitverantwortlich. Zusätzlich übernimmt er größere Cases im Bereich Online-Shops und Portale.“ Heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens. „Mit Uwe Idler haben wir einen weiteren Vertriebsexperten gewonnen, der fundiertes Wissen im Bereich Web-Analyse mitbringt und als kompetenter Ansprechpartner unseren Kunden zur Verfügung steht“, sagt Herbert Hohn, Team Leader Sales. Zuletzt war Idler bei der Stas GmbH für den Neukundenvertrieb zuständig. Davor beim Analyseanbieter mindlab.

Tags:, ,