webscout Kongress 2012 findet am 22./23. Mai 2012 in Karlsruhe statt

Written by Tomas Renner Jones. Posted in Allgemein

Der 3. Webscout Kongress wird das Thema “Alle anderen tun’s und ich muss auch? – zwitschernde Lemminge… ” behandeln.  

Details zum webscout Kongress

Bei vielen tritt bereits Skepsis und Ernüchterung ein, wenn es heißt, Facebook und Twitter sind ein “Must-have”. Denn sind sie das? Oder handelt es sich nur um kurzfristig ausgelegte Kampagnen mit schneller Generierung von “friends”, “followers” und “likes”. Führt diese Aufmerksamkeit auch zu “leads”, also erfolgreicher Kontaktanbahnung mit Kaufabsichten? 175.000 Fans und was nun? Neben unserem jährlichen Thema Recht und Suche werden Fallbeispiele aus Unternehmens- und aus Agentursicht vorgestellt. Sie dürfen gespannt sein!

Offizielle Partner des webscout Kongress

Medienpartner sind unter anderem der Wirtschaftsrat, CyberForum e.V. uvm.

Informationen zum webscout Kongress 

Der webscout Kongress findet zum Dritten Mal statt. Weitere Informationen unter: http://webscout-kongress.de

Tags:, , , , ,