Die Fachpublikationen ADZINE und ExchangeWire veranstalten die erste Ad Trader Conference am 28.06.2011 in Hamburg. Die Veranstaltung trägt den neuesten Entwicklungen im Einkauf und Verkauf von digitaler Medialeistung Rechnung. Innovative Technologien und Realtime Auktionsplattformen eröffnen neue Möglickeiten für Mediaagenturen und Advertiser, Reichweiten für digitale Werbekampagnen effizient einzukaufen.
Details zur AD TRADER CONFERENCE
Publishern bietet die Dynamik von Mediaauktionen und Realtime-Bidding Chancen in der Monetarisierung ihrer Werbeflächen. Vieles spricht dafür, dass sich in dynamischen Marktsystemen höhere Erlöse für ’non-guaranteed‘ Inventory erzielen lassen. Eine zentrale Rolle spielen hierbei anonyme Nutzermerkmale, die jede einzelne Ad-Impression einer Website zu einem gefragten Gut machen sollen.
Offizielle Partner der AD TRADER CONFERENCE
Träger der AD TRADER CONFERENCE sind der Branchenverband der Digitalen Wirtschaft BVDW. Medienpartner sind exchangewire, adzine und Marketing Börse.
Informationen zur AD TRADER CCONFERENCE
Die AD TRADER CONFERENCE findet zum ersten Mal in Hamburg statt. Weitere Informationen unter