Die diesjährige Content-Marketing Conference findet in der schönen Trinitatiskirche im Herzen von Köln statt. Die besondere Atmosphäre ist ein ein perfektes Aushängeschild für die innovative Konferenz.
Details zur CMC
Die Content-Marketing Conference, kurz CMC, wurde 2010 durch die Contilla GmbH ins Leben gerufen. Die Konferenz entstand aus dem Bedarf heraus, erstmals eine deutschlandweite Experten-Plattform rund um das Thema Content zu etablieren.
Die CMC hat sich deshalb zum Ziel gesetzt, einen Branchen-Treff zu schaffen, der über neueste Trends informiert, Fachkenntnisse vertieft und Zugang zu hochwertigen Kontakten gewährt.
Zielgruppe der CMC sind alle, die sich in ihrem Daily Business mit Content beschäftigen – vom Redakteur über den Marketingleiter und Geschäftsführer bis hin zum SEO- und Social Media Experten. Und das über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg: Ob Mittelständler aus dem Handel, kleine Agentur aus der Online-Branche oder Großkonzern aus dem Dienstleistungssektor – Content betrifft jeden, der online aktiv ist.
Offizielle Partner der CMC
Sponsoren in diesem Jahr sind textbroker, interactive-creator und nionex. Medienpartner sind unter anderem internetworld, t3n, uvm.
Informationen zur CMC
Die CMC am 15. März 2012 in Köln statt. Weitere Informationen unter http://content-marketing-conference.com