Zum Inhalt springen

Dialogmarketing Gipfel 2011 am 23./24. August 2011 in Frankfurt

Website: Digital Marketing GipfelDialogmarketing entwickelt sich prächtig. Die Dialogmarketing-Wirtschaft im deutschsprachigen Raum nähert sich dem Vorkrisenniveau an, so die Ergebnisse einer Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) und seiner beiden Partnerverbände in der Schweiz (SDV) und Österreich (DMVÖ). Immer mehr Branchen entdecken das Dialogmarketing für sich. Dienstleister hatten zwar in den letzten Jahren in diesem Bereich die Vorreiterrolle, aber der Handel und das produzierende Gewerbe holen auf. Doch wie sollte eine erfolgreiche Dialogmarketingkampagne aussehen? Und welche Aktionen sind dazu geeignet? Diesen und vielen weiteren Fragen widmen sich auf dem Dialogmarketing Gipfel 2011 zahlreiche Referenten aus der Praxis und Experten renommierter Agenturen

Details zum Dialog Marketing Gipfel 2011

Die Themen der Veranstaltung: Dialogmarketing 2011 – Aktuellste Zahlen, Trends und Entwicklungen, Herausforderungen und Erfolgsprinzipien des Dialogmarketings – Heute und in Zukunft, Best of Dialogmarketing, Old Media vs. New Media – Erfolgreiche Cross Media Kommunikation, B2B Dialogmarketing, CRM und Kundenbindungsmanagement, Direktmarketing und Datenschutz, Dialog 2.0 – Die neue Macht der Kunden, Effizienter Kundendialog – Targeting und Behavioral Advertisment, Erfolgstrategien über alle Kanäle – Print, E-Mail, Lokal, Mobile.

 

Offizielle Partner des Dialog Marketing Gipfel 2011

Partner sind unter anderem Deutsche Dialogmarketing Verband DDV, Die absatzwirtschaft, INTERNET WORLD Business und ONEtoONE.

 

 

Informationen zum Dialog Marketing Gipfel 2011

Der Dialog Marketing Gipfel 2011 findet im August in Frankfurt statt. Weitere Informationen unter:

 

http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Dialogmarketing/index.php