Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist „Excellence in Business Information“ und steht für Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung.
Details zum Social Media Kongress 2011
wichtigste Themen: Erfolgreiche Markenführung im Social Web, Facebook Kampagnen – Fans gewinnen und aktivieren, Social CRM – Machen Sie Ihre Kunden glücklich, Erfolgsformel gesucht – Wie führt man einen Wirkungsnachweis von Social Media, Parallele Fachkonferenz zum Thema Social Media im B2B, 2 Workshops, Entwicklung einer Social Media Strategie, Social Media & Recht – Chancen und Risiken im Web 2.0, 2 Open Space Sessions, Analysewerkzeuge im Social Web, Wie man radikale Ideen entwickelt und erfolgreich umsetzt.
Offizielle Partner des Social Media Kongresses 2011
Sind unter anderem „Die Absatzwirtschaft“, Call-Center-News, DOK.Magazin und marketing-BÖRSE. Sponsoren sind die Pattern Science AG, die Cogia GmbH und Sommer & Co.
Informationen zum Social Media Kongress 2011
Der Social Media Kongress findet am 30/31August in Frankfurt statt. Weitere Informationen unter:
http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Social-Media/index.php