Anna Lena Radünz (Social Passion) und Tomas Renner Jones (webvitamin) mit Social Media Strategie & Praxis Workshop im Juni in Berlin.Der Social Media Workshop richtet sich an Marketingverantwortliche in Unternehmen.
Social Media Workshop: Auswahl der Kanäle und Strategie
Im Teil “Strategie” wird Anna-Lena Radünz von Social Passion aufzeigen, wie sich Unternehmen und Produkte dauerhaft in Social Media-Kanälen – also z.B. auf Facebook, bei Pinterest Twitter, YouTube oder Xing positionieren können und so Marken stärken, Neukunden gewinnen Kunden binden oder Personal finden.
Social Media in der Praxis: Umsatz generieren über Facebook
Tomas Renner Jones von webvitamin wird mit den Teilnehmern im Teil “Praxis” erste Handlungsempfehlungen erarbeiten. Hier geht es um die Einrichtung der Profile in Social Media Kanälen wie zum beispiel Facebook Fanpages. Es wird anhand von Praxisbeispielen erläutert wie sich mit Promotion-Aktionen wie Gewinnspielen, Foto-Wettbewerben oder langfristigen angelegten viralen Facebook Apps Kundenbeziehungen über Fans aufbauen lassen. Ein Schwerpunkt wird auf dem konkreten Nutzen solcher Aktionen liegen: Auch Sie können über Facebook für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte Umsätze generieren.
Details zum Workshop Social Media Marketing auf Facebook, Twitter & Co in Berlin
- Termine: 19. Oder 20. Juni 2012 von 09.00 Uhr – 16.30 Uhr im GLS Sprachenzentrum, Kastanienallee 82, 10435 Berlin
- Kosten: 390,- € zzgl. MwSt. pro Person inkl. Konferenzunterlagen (PDF)
- Teilnehmerzahl: max. 20 Teilnehmer
- Für die Teilnehmer stehen kalte und heiße Getränke kostenfrei zur Verfügung.
Die Teilnahme wird gewährleistet, sobald eine verbindliche Anmeldung von mind 5 Teilnehmern vorliegt.
Anmeldung Social Media Workshop Berlin