Die Veranstaltung „Targeted Advertising – Forschung & Praxis“ schafft den Transfer zwischen neuesten Forschungsergebnissen und innovativen Anwendungen aus der Praxis.
Ausgewählte Redner stellen Forschungsergebnisse aus den Bereichen Targetingtechnologien, Innovative Werbeformen, Recommendation- und Data-Mining-Verfahren vor. Diskussionsgrundlage bieten Beiträge zum aktuellen Stand der Technik rund um das Thema Targeting. Auf dieser Basis werden neueste Ergebnisse aus der Forschung präsentiert und Lösungsansätze für bestehende Fragen der Branche aufgezeigt.
Details zum Targeted Advertising Kongress
Unter anderem werden folgende Themen diskutiert:
- Herausforderungen des Online Targetings
- Targeting auf Video-Portalen
- Innovationen im Predictive Behavioural Targeting
- Kontextsensitives Targeting
- Mobile Advertising – Zielgruppenselektion und Reichweitenmessung
- Werbung – ganz persönlich oder in aller Öffentlichkeit?
- MyMedia – Ein multimediales Empfehlungssystem
- Real-Time-Bidding
- Integrierte AdManagement Lösungen
- Interaktive Online Displays/ Banner
- In-Video Targeting
- Content-Targeting
Informationen zum Targeted Advertising Kongress
Weitere Informationen unter: