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Allgemein

Webradio Last.fm kostet künftig 3 Euro pro Monat – Kernmärkte USA, Großbritannien und Deutschland bleiben für Nutzer zunächst kostenfrei

Webradio-Streams im Anbo bei Last.fm (CBS) kosten ab 1. April 2009 in allen Märkten außer .us, .uk und .de 3 Euro pro Monat im Paid-Service-Abo. Der personalisierbare Webradio-Dienst Last.fm von CBS passt damit sein Geschäftsmodell in einem ersten Schritt an die Markterfordernisse an und führt Abo-Gebühren für einen Paid Service ein.
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Bergsport Community relauncht Website auf Basis eines Joomla-CMS mit Template von Yoo-Theme

Pünktlich zur Bergwandersaison 2009 relauncht die Wandergruppe Berggenuss35plus der Sektion München des Deutschen Alpenvereins ihren Web-Auftritt. Der Internetauftritt der Bergsport Community berggenuss35plus wurde von fine sites (Tomas Renner Jones) und semotion Suchmaschinenoptimierung) relauncht.
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Seminar zum Thema Presserecht für Online Journalisten in Berlin

Presserecht Gemeinsam mit dem Brandenburger Journalisten-Verband (BrJV) veranstaltet der Verein Berliner Journalisten (VBJ) ein Seminar zum Thema Presserecht. Im Seminar zum Thema Presserecht auch für Online Journalisten in Berlinwerden wichtige Fragen aus dem Bereich der Wort- und Bildberichterstattung anhand von realen Fällen diskutiert:

UWG-2009 / schwarze Liste: Bedeutung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerbs – UWG – 2009 für Onlineshops mit Blick auf Abmahnungen

Als Anlage zum UWG 2009 wurde die sogenannte „schwarze Liste“ mit 30 verbotenen Geschäftspraktiken eingeführt. Diese sind für die tägliche Praxis von Onlineshop-Betreibern von besonderer Bedeutung.
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Telefónica visiert Einstieg ins Endkundengeschäft zum Beispiel für Cloudcomputing durch Übernahme von United Internet und Hansenet

Die spanische Gesellschaft Telefónica beabsichtigt eine Übernahme der Hamburger Hansenet mit der Marke Alice und der United Internet AG mit den Services 1und1, GMX und United Domains.
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