Zum Inhalt springen

NEOCOM 2014: „Connecting Commerce” in Düsseldorf

MF Neocom 14 250x250pUnter dem Motto “Connecting Commerce” findet am 29. und 30. Oktober im Areal Böhler in Düsseldorf die diesjährige NEOCOM statt. Der ehemalige Deutsche Versandhandelskongress und die ehemalige Mail Order World hat sich mit dem einzigartigen Konzept zu der Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel in Deutschland und Europa aufgebaut. Fachbesucher können nicht nur den Kongress mit den absoluten Experten der Branche als Top-Speaker besuchen – interaktive Formate und eine Messe machen die NEOCOM 2014 zu einem Muss im Kalender. Auf der hochspezialisierten Messe kann man in einen intensiven Kontakt mit den Machern und Spezialisten der Branche treten. Die Bandbreite an Themen aus dem operativen Tagesgeschäft im Multichannel-Handel und individuellen Lösungen für optimierte Prozesse macht die NEOCOM 2014 so spannend.

Die Marktführer von Morgen besuchen die NEOCOM 2014

Auf der NEOCOM 2014 können Besucher mehr als 1.000 der führenden Persönlichkeiten der deutschen und internationalen Szene des digitalen Handels treffen. Vor allem auf dem NEOCOM-Kongress kann man von den Innovatoren und Persönlichkeiten des digitalen Handels alles zu strategischen Weichenstellungen, raffinierten Konzepten und Lösungen für den nachhaltigen Unternehmenserfolg erfahren. Schwerpunkte des diesjährigen NEOCOM-Kongresses sind der Multichannel Handel, Transformationsprozesse und innovative Geschäftsmodelle.

Aussteller und Programm der neocom 2014

Auf dem NEOCOM-Kongress warten mehr als 100 nationale und internationale Top-Manager und Branchenexperten. Auf der Notespeaker-Liste stehen bereits Ralf Kleber (Amazon), Tarek Müller (Collins) und Rene Marius Köhler (internetstores), die bekannte TV-Moderatorin Claudia Kleinert führt durch das Programm. Auf der diesjährigen Messe der NEOCOM 2014 stellen sich die führenden Köpfe des Multichannel Handels mit Neuheiten, spannenden Produkten und Lösungen für optimierte Prozesse vor. Zu den Themen und Bereichen die auf der Messe besprochen werden gehören Dialogmarketing, Print, Mobile Commerce sowie TVCommerce-Lösungen – über Payment, Softwarelösungen/Technologien, Shop-Systeme und Logistik/Fulfillment bis hin zum Retouren- und Forderungsmanagement gibt es viel zu entdecken.

Auszeichnungen auf der neocom 2014

Am ersten Messetag der NEOCOM 2014, dem 28. Oktober 2014, findet zum Auftakt die Verleihung “Versender des Jahres” statt. Den Preis erhält das Unternehmen, das über mehrere Jahre Impulse und Trends innerhalb der Branche gesetzt hat. Außerdem wird der Preis für den “Onlineshop des Jahres” verliehen.

Schlagwörter: