Zum Inhalt springen

Best Practices Marketing

Kreativagentur Berlin: fhain ideas startet zweite Kampagne für lieferando – „Isch bin Dir Farfalle“:

Bild: lieferando Kampagnje fhain ideas -Plakat
Kampagne der Kreativagentur Berlin fhain ideas für lieferando mit Wortwitz

Deutschland ist rot. Seit letzter Woche sind die neuen Plakate der zweiten großen Printkampagne des Vermittlers für Online-Lieferdienste lieferando auf vilen Werbeflächen in den 38 größten deutschen Städten platziert. Die humorvolle Kampagne wurde von der Berliner der Kreativagentur fhain ideas entwickelt. Sprüche wie „Isch bin Dir Farfalle“ oder „Ich will ein Rind von Dir“ sind der Brüller und betonen vor allem die Vielfältigkeit des Angebots von lieferando. Das Media-Budget für die Werbe Kampagne liegt im zweistelligen Millionen-Bereich.

Weiterlesen »Kreativagentur Berlin: fhain ideas startet zweite Kampagne für lieferando – „Isch bin Dir Farfalle“: